Er fuhr mit 150 km/h in den Gegenverkehr um einem Blitzer auszuweichen. Aachen/Stolberg - Etwas mehr als ein Jahr nach dem Horror-Unfall mit fünf Toten ist nun das Urteil gegen den Totraser (22) von Stolberg gefallen. So wird die Öffentlichkeit wohl nichts über die näheren Umstände des Unfall erfahren. Man sollte meinen, Marvin H. (20) liegt im Krankenhaus und wird seines Lebens nicht mehr glücklich. Aber jetzt sind fünf Menschen wegen ihm gestorben, ein sechster erhängte sich; auch wegen ihm. Es passierte kurz vor Weihnachten: Bei einem Unfall in Stolberg bei Aachen verbrannte eine Mutter mit ihren Kindern im Auto, zwei weitere Menschen starben. Der junge Mann, der am 22. Aber falsch. Nordrhein-Westfalen, Stolberg: Mehr als ein Jahr nach einem schweren Frontalzusammenstoß in Stolberg bei Aachen mit fünf Toten beginnt am 24.01. der Prozess … Marvin H., der Raser aus Stolberg hat nicht zum ersten mal Geschwindigkeitsbegrenzungen überschritten.
Fast vier Monate nach dem furchtbaren Unfall mit fünf Toten bei Stolberg steht das Gutachten zum Unfallhergang immer noch aus.
Anja, Kevin, Gina, Luca und Milena starben vor gut einem Jahr bei einem Frontalunfall zwischen Stolberg und Aachen. Dabei kam es zum Unfall. Mehr als ein Jahr nach einem schweren Frontalzusammenstoß in Stolberg bei Aachen mit fünf Toten beginnt am Freitag der Prozess gegen einen jungen Autofahrer. Nun ist klar, wie es zum dem Unglück kam.